Montag, 10. März 2014

Montags-Model am Strand von Jack's Bay

In der wundervollen Bucht von Jack's Bay in den Catlins (Südende der Westküste der Südinsel von Neuseeland) entstanden die heutigen Bilder. Ein anstrengender, eindrucksvoller Tag mit viel Sonnenschein liegt hinter uns.
Jacke: Ottobre 6/2013.19 "Huntsman"
Hose: Knippie 12/2013

Schnitt: Ottobre "Huntsman" Gr.92
Stoff: dunkelblauer Doubleflecce mit imprägnierter Seite - sehr praktisch!
Schwierigkeit: mittel - Nähzeit: 6 Stunden
Empfehlung: ein schöner Schnitt, aber die Kapuze ist reine Zierte (viel zu groß), außerdem fällt der Schnitt sehr schmal aus; der schräge Reißverschluß ist ein Hinkucker

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Die Jacke gefällt mir richtig gut. Schade, dass mein Kleiner da noch ein paar Größen entfernt ist. Aber die merk ich mir auf alle Fälle. Auch super Idee, der Doublefleece...
    Liebe Grüße, Christin.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Jacke und ganz tolle Bilder! Der Schnitt ist pfiffig und von dir ganz wunderbar umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  3. ...ohhhhhh...ist diese Jacke großartig! Und die Bilder erst - richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  4. toll ist die Jacke geworden! Schöne Farbkombi :)

    AntwortenLöschen
  5. der Stoff ist ja toll...super, wusste gar nicht dass es so was gibt!

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Jacke. Den Schnitt habe ich auch schon im Visier. Ich wusste auch nicht, dass es solchen Stoff gibt...wirklich praktisch.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, das sie bei Fans de Ottobre sind. Ihre Nähvorschläge geven den Lesern der Zeitschrift Inspirationen.

    AntwortenLöschen