Sonntag, 20. Oktober 2013

2013/42 - Hose, Shirt & Zwergenmütze

Nachdem die Herbstjacke fertig war, puzzelte mein unermüdliches Hirn (ich hätte nachts ja lieber geschlafen, anstatt ständig mit einer Idee wieder aufzuwachen) die vorhandenen Stoffe in herbstlichen Farben zu einer passenden Kombination zusammen und so entstand, noch rechtzeitig vor unserem Herbsturlaub (und der damit verbundenen Nähpause) dieses Set:
Schnitt HOSE: Ottobre 4/11.7 "city mouse"; Gr.80
Änderungen: + 4 cm Länge; Taschen vom Jackenschnitt

Stoff: jeansblauer Feincord, dunkelblaues Bündchen, Rest Jackenstoff
Schnitt SHIRT: Ottobre 1/13.10 "on the road"; Gr.92
Stoff: herbstlicher Ringel-Jersey
Schnitt MÜTZE: Schnabelinas Zwergenmütze; 48 cm
Stoff: jeansblauer Feincord, orangebrauner Teddyfleece


Herbstferien
Die beiden Teenies genießen das Ausschlafen, nur leider hat der kleine Schelm daran kein Interesse - er ist meist kurz nach 6 Uhr putzmunter (glücklicherweise der Liebste auch ...)
Die Große verbringt viel Zeit mit ihrer neuen Kamera und begeistert uns mit den Ergebnissen ihrer Bildbearbeitung. Wir sind schon sehr gespannt, was sie bei ihrem Schulpraktikum nächstes Jahr, das sie bei einem Fotografen verbringt, noch alles lernt.

Noch mehr tolle Sachen für Jungs gibt es bei Made4BOYS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen